Verkaufsraum und Umkleidekabine
Immer neue Flagship-Stores, ausgefallene Events und besondere Schaufenster bilden das Grundgerüst der Verkaufsaktivitäten der Modebranche vor Ort. Die Hoffnung das dies der Kunde kotiert und sich dadurch besonderes angezogen fühlt, sind die Hauptargumente.
Wie sieht dies jedoch der Kunde als Mensch?
Sind die Umkleidekabinen nicht die eigentlichen Verkaufsräume?
Die Erfahrung zeigt, dass der POS "Umkleide" der Textilbrache ein Mauerblümchendasein fristet. Gerade dieser Bereich ist die grösste "Problemzone" und es wäre so einfach, eine besondere "Wertezone" daraus zu machen. Fragen Sie bei uns nach guten Ideen, kostengünstige Lösungen zu finden.
Hier ein Beispiel: Multistreamer als Spiegel für die Umkleide!
Untersuchung der Gewichtung beim Kunden
Eine gross angelegte Untersuchung über die Gewichtung beim Kunden im Fashion-Bereich ergab: Der Kunde sieht die Verkaufsräume in der Wichtigkeit anders als der Ladenbetreiber!